Zick und Zack
Schließen

Zick und Zack

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.02.2018, 20:33:57
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.02.2018 15:33:28
Aufnahmeort
-
Klicks
9633

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1MarkII
Belichtungszeit
1/3s
Blende
F/11
Brennweite
12mm
ISO
200

Bewertung

59,7

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eisbach - Eiszapfen - Bach - Eis


Kommentare

mich.a
27.02.2018, 11:54
1

Ein ganz schwieriges Motiv, weil der Kontrast zwischen Schnee und Waldboden eine ausgewogene Gestaltung kompliziert macht. Hier hast du eine gute Bildaufteilung gefunden und die Kontraste gut bewältigt. Dasselbe Motiv mit mehr oder ganz ohne Schnee wäre aber vermutlich einfacher abzulichten gewesen.

Kreier
06.03.2018, 19:20
0

Hi Micha. Etwas verspätet: danke für den Kommentar, der mich allerdings ein wenig ratlos zurücklässt :) Verstehe ich dich richtig, dass es dir ohne Schnee besser gefallen würde?
Viele Grüße, Michael

mich.a
07.03.2018, 10:34
0

Ja, entweder ohne Schnee oder mit einer geschlossenen Schneedecke, dann würde es aufgeräumter wirken.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
besondere Stimmung
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt

Ähnliche Bilder