Talisker Bay
Schließen

Talisker Bay

Eine der Ecken auf der Isle of Skye, die die FC-Galerie-Fotografen und Instagram-Influencer bisher noch nicht in ihren Kanon aufgenommen haben. Der Name ist am ehesten den Whiskytrinkern ein Begriff, wobei die Distillerie einige Kilometer entfernt am Loch Harport liegt.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.02.2020, 11:32:24
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
14.09.2016 19:59:08
Aufnahmeort
Klicks
119

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K-5
Belichtungszeit
1/3s
Blende
F/18
Brennweite
17mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abend - Meer - Schottland - Skye


Kommentare

Lars Ortgies
02.02.2020, 18:47
0

Hallo Micha, das ist eine sehr schöne und ausgewogen belichtete Aufnahme. Das wirkt alles sehr natürlich - die Stelle an sich finde ich auch ziemlich fotogen - ein schöner Blickfang ist u.a. auch der Wasserfall und die schönen Lichtreflexionen auf dem Wasser...….LG Lars

Kreier
04.02.2020, 07:56
0

Ja, das ist definitiv noch keine totfotografierte Stelle auf Skye. Selber war ich dort auch noch nicht, aber es sieht so aus, als wäre die Bucht einen Besuch wert. Eine gelungene Aufnahme! In 4 Monaten sind wir wieder in Schottland, ich werde jetzt schon zappelig...

Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Tiefenwirkung
1
besonderes Motiv
1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder