°°° fire and ice °°°
Schließen

°°° fire and ice °°°

Die Mittagssonne entzündet den tiefgefrorenen Wald und läßt ihn wärmer erscheinen als er war (-30°C)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
01.02.2020, 10:23:14
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.01.2019 11:35:32
Aufnahmeort
Granudden (Arvidsjaurs Kommun), Norbotten, SE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
10039

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/11
Brennweite
30mm
ISO
100

Bewertung

78,8

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Mittagslicht - Schweden - Schwedisch Lappland


Kommentare

Felix Wesch
02.02.2020, 14:50
0

Die Stimmung ist einfach gut. Was könnte man noch viel mehr wollen an so einem Fleck Erde außer eine sehr tief stehende Sonne, viel Schnee und (vermutlich) Reif? Mir gefällt's sehr gut.

Ein winziger Optimierungsvorschlag von mir wäre höchstens oben so zu beschneiden, dass helle Himmelsfleck oben links noch verschwindet.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schöne Farben
1
schönes Licht
1
natürlicher Kontrast
1
besondere Stimmung
1
klare Bildaufteilung

In der Nähe


Ähnliche Bilder