Vernebelt
Schließen

Vernebelt

An einem feuchten Frühlingsmorgen ergaben sich über einem kleinen See spannende Nebelspiele.
Die schwarzweiße Umsetzung empfand ich für diese Szenerie als passend.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
31.01.2020, 22:22:58
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.03.2019 07:36:07
Aufnahmeort
Silbersee Landstuhl / Hauptstuhl (Westpfalz)
Klicks
15140

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D810
Belichtungszeit
1/160s
Blende
F/5.6
Brennweite
116mm
ISO
640

Bewertung

65,9

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Frühling - Morgens - Nebel - Schwarzweiß - See - Wald


Kommentare

Hans
01.02.2020, 11:23
0

Servus René,
dein Einstandsbild zeigt zwar nicht viel aber das was wir hier zu sehen bekommen ist sehr fotogen. Ich mag solche Nebelstimmungen

LG Hans

René (Westpfalz)
02.02.2020, 14:30
0

Hallo Hans,
man sagt ja weniger ist (manchmal) mehr. ;)
Danke für deinen Kommentar.

Grüße
René

Lars Ortgies
02.02.2020, 18:58
0

Hallo René,
Nebel gefällt mir auch sehr und bei diesem Motiv finde ich auch SW eine gute Wahl - Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die nicht ganz gleichmäßige Vignette. Die Ecken links sind etwas dunkler als rechts - da würde ich wohl noch ein wenig beschneiden. Ansonsten ein sehr schönes Bild....
LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
besondere Stimmung
1
richtige Belichtung
1
Schwarzweiß gut eingesetzt
1
natürlicher Kontrast
1
alltägliches Motiv

Ähnliche Bilder