idyllische winterstimmung
Schließen

idyllische winterstimmung

solche winterstimmungen waren diesen winter sehr selten, umso dankbarer muss man sein, diese erleben und fotografieren zu können.
nach dieser aufnahme und einigen weiteren ging es zurück ins Tal.
Da dieser Berg mit der Bahn erreichbar ist, muss man schnell sein, um noch stellen mit unberührtem Schnee zu finden

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
31.01.2020, 20:52:20
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
28.12.2019 17:08:55
Aufnahmeort
Klicks
2419

Aufnahmedaten

Kamera
X-H1
Belichtungszeit
13s
Blende
F/8
Brennweite
16mm
ISO
200

Bewertung

91,5

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abend - Reif - Alpen - Baum - Dämmerung - Eis - Nebel - Schnee - Winter


Kommentare

Hans
31.01.2020, 22:12
0

Hallo Daniel,
Adern Einstandsbild hier ist ein richtiger Knaller. Winterberglandschaft vom Feinsten. Farbe, Schnitt und auch das Licht gefallen mir richtig gut.

LG Hans

Marcus R.
01.02.2020, 15:32
0

Hallo Daniel,

ich denke "edel" trifft als Beschreibung für diese Aufnahme mit dem exquisiten Licht und dem sehenswerten blau-orange-Farbkontrast am besten. Der unberührte Schnee, der klare Himmel und ein spannender Aufbau - gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Marcus

Kreier
02.02.2020, 08:59
0

Wirklich eine tolle Abendstimmung, eine sehr schöne Landschaft und ein absolut gelungener Bildaufbau - was will man mehr?

Viele Grüße, Michael

Lars Ortgies
02.02.2020, 18:51
0

Eine wirklich ausgesprochen schöne Aufnahme. Tolle winterliche Stimmung, die du da eingefangen hast. Die Wolkendecke gefällt mir extrem gut und die feine Bildgestaltung....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
natürlicher Kontrast
3
gute Tiefenwirkung
3
schönes Licht
3
gute Schärfe
2
insgesamt sehr natürliche Wirkung
2
schöne Farben
2
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
2
besondere Stimmung
1
richtige Belichtung
1
besonderes Motiv

In der Nähe


Ähnliche Bilder