Heute!
Schließen

Heute!

Ohne den Zusatz "vor X Jahren"!

(Dass es nur in den höchsten Lagen für kurze Zeit so schön war und dort jetzt gerade kräftiger Regen einsetzt, sieht man dem Bild ja nicht an.)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
30.01.2020, 17:20:16
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.01.2020 08:35:35
Aufnahmeort
Hornisgrinde, Nordschwarzwald
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
2088

Aufnahmedaten

Kamera
DMC-GX80
Belichtungszeit
1/640s
Blende
F/8
Brennweite
19mm
ISO
320

Bewertung

73,8

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Reif - Wolken - Morgen - Schnee - Schwarzwald - Sonnenaufgang - Winter


Kommentare

Kreier
31.01.2020, 09:40
0

Hi Micha,
eine sehr schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen und interessante Farbkontraste! Bei uns hat es zum ersten Mal diesen Winter vor zwei Tagen ordentlich geschneit, aber einen halben Tag später war schon alles wieder weg, insofern verstehe ich gut, was du meinst...

Grüße, Michael

Marcus R.
01.02.2020, 15:51
0

Hallo Micha,

die Lichtstimmung finde ich klasse und das Bild gefällt mi - trotz Winter :P. Würde aber vermutlich ohne den Schnee dort überhaupt nicht wirken.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

3
schöne Farben
3
schönes Licht
3
natürlicher Kontrast
2
richtige Belichtung
2
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
2
klare Bildaufteilung
2
natürliche Farbwirkung
2
gute Schärfe
2
besondere Stimmung
1
gute Tiefenwirkung

In der Nähe


Ähnliche Bilder