°°° Bogen °°°
Schließen

°°° Bogen °°°

Die Aurora hatte an diesem Abend den Bogen so richtig raus.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
29.01.2020, 16:24:40
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
31.01.2019 23:45:52
Aufnahmeort
Klicks
6180

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
20s
Blende
F/4
Brennweite
10mm
ISO
640

Bewertung

84,7

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

#Grün - Aurora Borealis - Lappland - Nordlicht - Polarlicht - Schweden - Schwedisch Lappland


Kommentare

Kreier
29.01.2020, 17:43
0

Angeber ;)

Hans
29.01.2020, 17:56
0

Michi, das musste ich mir aber auch hart erkämpfen. Bei -35°C die Kamera einstellen und das immer wieder ohne Handschuhe ist kein Zuckerlecken ;-) Das Erlebnis war es aber wert.

LG Hans

Kreier
29.01.2020, 19:24
0

Mir ist klar, dass das kein Selbstläufer war :) Aber die erarbeiteten Fotos machen auch immer mehr Freude als die, die man quasi geschenkt bekommen hat, oder?
Mir ist keine neue Lobeshymne zu deinen genialen Polarlichtaufnahmen mehr eingefallen, daher der obige Kommentar ;)

Achja: ist das orange Glühen unten eine Siedlung?

Viele Grüße, Michael

Bearbeitet am 29.01.2020, 19:24
Hans
29.01.2020, 20:18
1

Zitat:
Achja: ist das orange Glühen unten eine Siedlung?


Das ist Arvidsjaur - dort at meine Tochter 2 Jahre lang gelebt.

LG Hans

Kreier
31.01.2020, 08:10
0

Ah das erklärt natürlich, wie du zu so vielen genialen Polarlichtbildern kommst!

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
klare Bildaufteilung
1
besonderes Motiv
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt
1
schönes Licht
1
richtige Belichtung
1
besondere Stimmung

In der Nähe


Ähnliche Bilder