Morgenlicht am Feldsee
Schließen

Morgenlicht am Feldsee

Noch ein Beitrag zum Thema "Landschaft mit Fisheye".

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
29.01.2020, 10:28:27
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.09.2012
Aufnahmeort
Feldsee, Südschwarzwald
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
8855

Aufnahmedaten

Kamera
Pentax K-5
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
8mm
ISO
-

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Morgenlicht - Feldsee - Fisheye - Morgen - Schwarzwald - See - Sommer - Spiegelung - Wasser


Kommentare

Hans
29.01.2020, 14:06
0

Bei 8 mm Brennweite muss man ja fast schon aufpassen das man seine Zehenspitzen nicht mit am Bild hat ;-)

Die Szenerie die du hier eingefangen hast gefällt mir sehr gut.

LG Hans

Marcus R.
29.01.2020, 18:16
0

Schönes Licht und dadurch auch ziemlich hübsche Farben. Und nix von Fisheye zu erkennen. Das da unten links, ist das ein Stativbein? Ich hab das irgendwie bei meinen WW-Versuchen immer mit im Bild, besonders, wenn´s zu dunkel ist.

Viele Grüße
Marcus

mich.a
30.01.2020, 12:23
0

Denkbar wäre es, dass es ein Stativbein ist, aber eigentlich sieht mein Stativ anders aus, also ist es vermutlich etwas anderes. :-)
Bei diesem Bild hätte ich übrigens auch im Landschaftschannel die Beschnitt-Angabe verwenden können. Das ist ein Fisheye von der Sorte, die nicht den ganzen Sensor füllt (am Vollformat würde es ein kreisrundes Bild erzeugen).

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder