°°° Spurensuche °°°
Schließen

°°° Spurensuche °°°

Um sich in den tief verschneiten Wäldern Lapplands abseits von Strassen fortbewegen zu können muss man auf Spurensuche gehen. Schneemobile, die in Lappland gar nicht mal so selten vorkommen, machen diese Spuren. Ohne sie ist eine Fortbewegung über längere Strecken (größer 100 - 500 Meter) abseits der Strassen nicht möglich.

Übrigens hat es hier -28°.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
28.01.2020, 06:31:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.01.2019 12:25:09
Aufnahmeort
Klicks
13266

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/200s
Blende
F/11
Brennweite
26mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Schnee - Schweden - Schwedisch Lappland


Kommentare

mich.a
28.01.2020, 21:48
0

Ich bin mir etwas unschlüssig, ob es mir vielleicht besser gefallen hätte, wenn die Spur in der linken Ecke anfangen würde. Aber dann wäre sie vielleicht zu dominant.
Jedenfalls wird es durch die Spur zu einem echten Lapplandbild. Wenn die nicht wäre, hätte man keine Vorstellung davon, wie tief der Schnee ist. Dann könnte es auch ein Bild von der Schwäbischen Alb sein - was positiv gemeint ist, mir gefällt es dort. Nur sind dort auch in höheren Lagen so schöne Wintertage eher selten, und -28 Grad sowieso.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder