Vor 10 Jahren (2)
Schließen

Vor 10 Jahren (2)

Diese Woche könnte es in den Hochlagen vielleicht endlich wieder für neue Winterbilder reichen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
27.01.2020, 19:53:29
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.01.2010 07:59:07
Aufnahmeort
Cínovec, Erzgebirge
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
16506

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K10D
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/11
Brennweite
26mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Erzgebirge - Inversion - Morgen - Schnee - Sonnenaufgang - Winter


Kommentare

Hans
28.01.2020, 08:10
0

Hallo Micha,
gut das wir alle noch Winterbilder auf unseren Festplatten haben ;-)

LG Hans

Kreier
28.01.2020, 18:56
0

Schön stimmig komponiert, ein sehr gelungenes Winterbild! Es muss klasse gewesen sein dort oben...

mich.a
31.01.2020, 11:59
0

Ja, ich erinnere mich noch ziemlich gut. Das müsste dieser Morgen gewesen sein, an dem ich trotz leichter Steigung und Winterjacke auf dem Weg zum Fotospot nicht ins Schwitzen gekommen bin, wodurch mir bewusst geworden ist, dass -13°C meine perfekte Wohlfühltemperatur ist.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

2
richtige Belichtung
2
natürliche Farbwirkung
2
klare Bildaufteilung
2
gute Tiefenwirkung
2
schönes Licht
2
gute Schärfe
2
besondere Stimmung
1
natürlicher Kontrast
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben

In der Nähe


Ähnliche Bilder