____Schleimfisch________
Schließen

____Schleimfisch________

spannende kleine Fisch sind das, die de Meiste Zeit auf den Felsen direkt am Wasser verbringen....perfekt getarnt....

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.01.2020, 19:08:22
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
08.08.2016 13:29:08
Aufnahmeort
Klicks
2205

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/250s
Blende
F/8
Brennweite
200mm
ISO
250

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
29.01.2020, 18:05
0

Hallo Lars,

ein wunderbares Bild eines ziemlich gut getarnten Fisches. Das Felsgeglitzer gibt dem Bild das gewisse etwas. Könnte ich mir auch noch einen Ticken dunkler ausgearbeitet gut vorstellen.

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
02.02.2020, 19:05
0

Hallo Marcus - ich danke Dir - dunkler würde natürlich noch gehen, werde ich auch nochmal ausprobieren.....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe