____Acropora Nasuta________
Schließen

____Acropora Nasuta________

Während unseres Urlaub auf Mauritius hatten wir das Glück, ein seltenes Naturschuaspiel zu erleben. An drei Tagen war der Wasserstand bei Ebbe so niedrig, dass die Korallen aus dem Wasser ragten. Uns wurde gesagt dass das nur an an ein paar Tagen im Jaht stattfindet. Das musste ich dann fotografisch festhalten und diese Koralle hatte es mir besonders angetan. es war die einzige, die so schön blaue Polypen hatte....

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.01.2020, 19:00:36
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
04.08.2019 08:09:38
Aufnahmeort
Klicks
126

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/11
Brennweite
105mm
ISO
320

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:07
0

Ich hoffe, ich habe sie richtig bestimmt.......

mich.a
27.01.2020, 11:56
0

Ich vermute, wenn du sie falsch bestimmt hättest, würde das niemandem auffallen. :-) Es ist jedenfalls faszinierend zu sehen, wozu die Natur fähig ist. Dass dieser Anblick überhaupt existiert, davon hatten wahrscheinlich die meisten vor diesem Bild keine Vorstellung.

Kreier
27.01.2020, 13:00
0

Das sieht witzig aus, es erinnert mich an Drohnenaufnahmen von Wäldern. Sehr schön!
Bei der Bestimmung bin ich leider gar keine Hilfe...
Grüße, Michael

Marcus R.
29.01.2020, 18:11
0

...ich auch nicht. Aber das Bild ist cool!

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
02.02.2020, 19:06
0

Vielen Dank an Euch - freut mich, dass das Bild gefällt...LG lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe