____Wintermoor_______
Schließen

____Wintermoor_______

allzu viel Winter gab es hier bis jetzt nicht, aber ab und zu war ein hauch von Winter zu spüren.......

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.01.2020, 18:47:44
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
01.12.2019 10:04:27
Aufnahmeort
Arkeburg, Niedersachsen, DE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
5732

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D750
Belichtungszeit
1/10s
Blende
F/11
Brennweite
35mm
ISO
100

Bewertung

75,8

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Felix Wesch
27.01.2020, 14:19
0

Sehr hübsche Stimmung! Vor allem die Farbpalette gefällt mir echt gut. Schön reduziert. Aber auch der Rest des Fotos passt: Nebel, Reif, Eis auf dem Wasser. Dazu ein gelungener Bildaufbau. Gefällt mir!

Werner Hahn
28.01.2020, 11:52
0

Da schließe ich mich Felix voll an. Diese Jahreszeit ist wirklich für emotionale Stimmungen am besten geeignet, wie man hier sieht. Und... sehr ausgewogen gestaltet.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
besondere Stimmung
1
gute Tiefenwirkung
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
natürlicher Kontrast
1
kreative Gestaltung

In der Nähe