Sumpfschwertlilie im Hochwasser
Schließen

Sumpfschwertlilie im Hochwasser

Ein inzwischen echt altes Foto (und an sich lad ich es gerade nur hoch um die Foto-Landkarte gen Osten zu erweitern... ;) ), aber es gefällt mir noch immer einfach richtig gut!

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.01.2020, 12:32:15
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Klicks
25407

Aufnahmedaten

Kamera
Sigma SD14
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Hochwasser - Kühwörther Wasser - Landschaft - Natur - Nebel - Schwertlilie - Sonnenaufgang - Sumpfschwertlilie - Wasser


Kommentare

Marcus R.
26.01.2020, 11:01
0

Stümmt, ist uralt. Leidet aber nicht darunter. Würde mir als aktuelle Aufnahme ohne Abstriche genauso gut gefallen. Manche Bilder altern eben nicht.

Gruß
Marcus

mich.a
26.01.2020, 11:22
0

Ja, manche Bilder sind wie ein guter Wein. :-)

(Früher dachte ich immer, was findet der Felix gerade an dem Bild so toll? Aber mittlerweile verstehe ich es. Die Stimmung ist einfach edel, gerade dadurch, dass sie nicht spektakulär ist und so viel Ruhe ausstrahlt.)

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:21
0

Die Aufnahme habe ich auch schonmal gesehen und freu mich sie hier wieder zu sehen. Die ist wirklich sehr fein.....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder