Winter!
Schließen

Winter!

Damals... Da ging das noch. Heute? Kein Kommentar... ;)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.01.2020, 12:16:37
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
09.01.2017 09:59:58
Aufnahmeort
Klicks
36223

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/8
Brennweite
32mm
ISO
200

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Bäume - Landschaft - Natur - Nebel - Schnee - See - Vogelsberg - Wald - Winter


Kommentare

mich.a
25.01.2020, 12:47
0

Da hatten wir anscheinend zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. :-) Bildaufbau und Bearbeitung sind natürlich perfekt, man sieht dem Bild an, dass du dich im Nebel wohl fühlst.

(Und vermutlich hast du dann auch gerade den Bug beim Abspeichern der Position von neu hochgeladenen Bildern bemerkt. Habe ich gerade behoben.)

Felix Wesch
25.01.2020, 12:51
0

Zitat von mich.a:
(Und vermutlich hast du dann auch gerade den Bug beim Abspeichern der Position von neu hochgeladenen Bildern bemerkt. Habe ich gerade behoben.)


Ja! Aber cool. Ich hab schon angefangen an meinen Klickfähigkeiten zu zweifeln... :P

Marcus R.
26.01.2020, 10:59
0

Noch eins mit Schnee. Mannomannomann! Ist aber ebenso schick, vor allem mit dem sich durch Schnee unten und Nebel oben ergebenden natürlichen Tahmen um´s Motiv. Ja gut, ich weiß, der Nebel ist auch Motiv. Und der Schnee...

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:23
0

Schön, wie die Bäume Mit ihrem Umfeld verschmelzen....wenn ich das so sehe, fände ich es schön, wenn jetzt vielleicht noch ein paar verschneite Tage kommen würden...LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder