Heute vor 11 Jahren
Schließen

Heute vor 11 Jahren

Angesichts der anhaltenden Arbeitsverweigerung des Winters bietet es sich an, die Festplatten zu durchforsten und zuvor unbearbeitete Bilddokumente aus längst vergangenen Zeiten zutage zu fördern.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.01.2020, 12:15:27
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
25.01.2009 17:47:43
Aufnahmeort
Kahleberg, Erzgebirge
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
34384

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K10D
Belichtungszeit
1/10s
Blende
F/8
Brennweite
23mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Abend - Sonnenuntergang - Erzgebirge - Nebel - Schnee - Winter


Kommentare

Marcus R.
26.01.2020, 10:56
0

Hallo Micha,

bei solchen Bildern könnte sogar ich ja fast zum Winter-Liebhaber werden. Also so von hier drinnen. So braungrau ist eben auch nichts, daher erfreuen mich hübsches schneeweiß und der violette Schimmer am Himmel um so mehr.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder