Rehe am Seeufer bei Sonnenaufgang im Nebel
Schließen

Rehe am Seeufer bei Sonnenaufgang im Nebel

Das passiert wohl einfach manchmal, wenn man sich dauernd an den gleichen Orten aufhält: Man stolpert auch mal über Rehe, die am Ufer eines Sees im Nebel bei Sonnenaufgang stehen. War ziemlich cool!

Von dem Morgen hab ich sogar ein Video in meinem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=XVCvH4llQx0

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.01.2020, 10:07:41
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
21.08.2019 06:21:07
Aufnahmeort
Klicks
7562

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1
Belichtungszeit
1/30s
Blende
F/4
Brennweite
200mm
ISO
200

Bewertung

83,4

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Capreolus Capreolus - Natur - Nebel - Reh - See - Sonnenaufgang - Tier - Wasser


Kommentare

Stefan G
26.01.2020, 10:32
0

Servus Felix !
Der Nebel hebt die Silhouette der Rehe gut hervor. Es ist auch noch viel vom Umfeld (nicht nur eine weiße Wand) zu sehen. Der leichte Rosaton vom Nebel steigert den morgendlichen Eindruck noch.
Das Video war auch sehr interessant.
VG Stefan

Marcus R.
26.01.2020, 11:08
0

Ist ein hübscher Scherenschnitt von den 1,5 Rehen geworden. Das da die Blätter der Weide im Schärfebereich gelandet sind, verleiht dem Bild so eine japanische Tusche-Zeichnungs-Wirkung.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder