°°° Eiszeit °°°
Schließen

°°° Eiszeit °°°

Bei minus 35°C gefrieren langsam auch den wildesten Stromschnellen.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.01.2020, 18:06:26
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.02.2019 14:32:17
Aufnahmeort
Vidsel (Älvsbyns Kommun), Norbotten, SE
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
15221

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/11
Brennweite
52mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Storforsen - Stromschnellen - Schweden - Schwedisch Lappland


Kommentare

Felix Wesch
25.01.2020, 12:41
0

Da könnte man ja glatt neidisch werden... Ist schon fast gemein diesen "Winter" so ein Foto zu zeigen, auf dem man die Kälte wirklich sieht. ;)

Zwar könnte ich es mir noch ein bisschen heller vorstellen, aber vielleicht sind meine Augen auch etwas trüb von der ganzen Trauer über den nicht gekommenen und nicht kommenden Winter. :P

Marcus R.
26.01.2020, 10:50
0

Hallo Hans,

gerade wollte ich Dir vorschlagen, die Sensorflecken im Himmel zu stempeln. Zum Glück hab ich noch gemerkt, dass es Schneeflocken sind. Kann man ja auch fast nicht drauf kommen, so ohne Vergleichsmaterial draußen. Das Bild finde ich der Landschaft wegen ohnehin schon gut, die extremen Temperaturen kommen bestens ´rüber und auch die Lichtstimmung gefällt mir. Die Farben sind wegen des schicken Blau-Orange-Gegensatzes cool.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder