Morgenstimmung...
Schließen

Morgenstimmung...

...am See
Servus !
Lange Zeit wartete ich vergeblich auf ein Motiv in Schussnähe. Da schwamm freundlicherweise dieser Haubi vorbei. Eigentlich war er mir fast zu weit weg, aber für die Stimmung war es dann doch ganz gut.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
24.01.2020, 17:37:51
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
21.09.2018 06:21:40
Aufnahmeort
Niederbayern
Klicks
14441

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/3200s
Blende
F/5.6
Brennweite
700mm
ISO
800

Bewertung

85,0

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gewässer - Haubentaucher - Lappentaucher - Morgenstimmung - Podiceps Cristatus


Kommentare

Felix Wesch
25.01.2020, 09:59
0

Schicke Stimmung! Gefällt mir vor allem gut, dass im Hintergrund ein paar Nebelteufel über das Wasser tanzen.

Marcus R.
26.01.2020, 11:03
0

Hallo Stefan,

schicker Zebrataucher im schicken Nebellicht. In dieser Stimmung müsste der auch gar nicht größer in´s Bild. Gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:28
0

Wunderschöne Nebelstimmung.....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder