Guckst du
Schließen

Guckst du

Was hab ich mich geärgert, als sich morgens der eine Falter einfach gedreht hat. Als ich mich genug geärgert hatte, hab ich das Problem denn anders gelöst.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
21.01.2020, 17:00:29
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
25.08.2019 08:31:23
Aufnahmeort
Savoie
Klicks
10728

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/7.1
Brennweite
180mm
ISO
400

Bewertung

85,9

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Flockenblumen-Scheckenfalter - Frontale - Melitaea Didyma - Melitaea Phoebe - Portrait - Roter Scheckenfalter - Scheckenfalter


Kommentare

Hans
22.01.2020, 12:38
0

Hallo Marcus,
ich wüsste da einen alternativen Titel "big brother is waching you" ;-) Der Falter im HG schein die ganze Szenerie aus der Ferne zu überwachen.

Well done

LG Hans

Marcus R.
22.01.2020, 18:12
0

Als hätte ich´s geahnt, guckst Du da: https://500px.com/photo/1002740744/Big-Brother-by-Marcus-Rimpel?ctx_page=1&from=user&user_id=20164829

Muss ja nich überall der gleiche Titel sein...

Danke Dir!
Marcus

Werner Hahn
22.01.2020, 22:57
0

Nur der Falter mit den so schönen blauen Augen würde auch als Hochformat eine starke Wirkung haben - oder?
Viele Grüße
Werner

Bearbeitet am 22.01.2020, 22:59
Marcus R.
24.01.2020, 15:23
0

Jupp, Hochformat ginge auch. Der Scheckenfalter-Klassiker. Hätte ich den hinteren nur wegscheuchen müssen ;). Danke Dir!

Marcus

Felix Wesch
25.01.2020, 10:00
0

Das gefällt mir richtig gut. Nicht nur wegen den beiden Faltern (vor allem auch wegen dem im Hintergrund), sondern auch weil der Hintergrund so einen edlen Farbverlauf hat.

Lars Ortgies
26.01.2020, 19:30
0

War doch ganz gut, dass sich einer der beiden Falter so gedreht hat. So ist es ein Bild geworden, das man so in der Form wohl noch nicht allzu oft gesehen hat.....Mir gefällt das sehr gut...LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder