°°° Büschel °°°
Schließen

°°° Büschel °°°

Schilfbüscherl im Gegenlicht

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.01.2020, 16:18:38
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.01.2020 15:53:23
Aufnahmeort
...
Klicks
182

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
F/5.6
Brennweite
85mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Werner Hahn
20.01.2020, 18:35
0

Solche unspektakulären Dinge eignen sich immer wieder als Motiv. Wenn die Halme doch etwas deutlicher wären, fände ich es noch optimaler, weil die Blütenstände dann nicht so frei im Schwarz schweben würden. Als Untergrund wäre hier Weiß besser um die Bildbegrenzung besser zu erkennen. Nur als persönlicher Tipp gedacht. Es war aber sicher so gewollt, wie bei dem anderen Bild wo noch mehr Halme drauf sind. Schönes, richtig goldenes Licht auf diesen Blütenständen.
Viele Grüße
Werner

Bearbeitet am 20.01.2020, 18:57

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.