°°° wiegen im Wind °°°
Schließen

°°° wiegen im Wind °°°

Der Wind spielte mit den Schilfbüscheln die wunderbar im Sonnenlicht strahlten. Ein dunkler HG und etwas unterbelichten und schon war der Zauber im Kasten ;-)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.01.2020, 08:44:48
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
16.01.2020 15:55:58
Aufnahmeort
-
Klicks
3419

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/1250s
Blende
F/5.6
Brennweite
85mm
ISO
100

Bewertung

73,2

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Schilf


Kommentare

Marcus R.
17.01.2020, 17:44
0

Hallo Hans,

jetzt ist endlich dunkel und ich kann das Bild gescheit beurteilen: Gefällt mir ziemlich gut, besonders die Lichtstimmung. Die vom Gegenlicht durchleuchteten Puschel wirken vor dem dunklen Hintergrund spannend. Hier in der großen Version scheint die Komprimierung etwas an den Strukturen zu nagen. Bei der Hochformat-Version sieht´s besser aus. Aber insgesamt finde ich die Variante hier beeindruckender.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder