Landschaft meiner Träume
Schließen

Landschaft meiner Träume

Zu meinem Einstand auf dem neuen alfoco zeige ich hier ein Bild aus Norwegen, das zumindest der Hans schon kennt, aber es ist eines meiner Lieblingsbilder des letzten Jahres, weshalb ich es hier ebenfalls präsentiere.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.01.2020, 20:08:36
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
07.08.2019 12:17:12
Aufnahmeort
Norwegen
Klicks
5447

Aufnahmedaten

Kamera
E-M1MarkII
Belichtungszeit
1/400s
Blende
F/8
Brennweite
12mm
ISO
200

Bewertung

75,6

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Norwegen


Kommentare

Hans
17.01.2020, 08:49
0

Servus Michi,
ja das Bild kenne ich schon und es gefällt mir immer noch.

Wie deine Begleiterin in die Ferne blickt die uns verborgen bleibt verleiht diesem Bild das nötige Spannungsmoment. Gerne würde man selbst dort stehen um zu sehen wie es weiter geht :-)

LG Hans

Kreier
22.01.2020, 16:52
0

Etwas verspätet bedanke ich mich bei dir für deinen Kommentar, Hans - mal sehen, ob es mir irgendwann gelingt, noch jemanden an die Tastatur zu locken...

Viele Grüße, Michael

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung
1
schöne Farben

Ähnliche Bilder