Eiskalt
Schließen

Eiskalt

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
25.02.2018, 12:38:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
13.02.2012 12:37:29
Aufnahmeort
Zulg in Steffisburg
Klicks
5831

Aufnahmedaten

Kamera
DSLR-A700
Belichtungszeit
1/13s
Blende
F/16
Brennweite
24mm
ISO
100

Bewertung

53,6

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Eis - Kaelte - Wasser - Winter


Kommentare

Felix Wesch
27.02.2018, 15:01
0

Sehr spannende Farbmischung aus diesen grünlichen, gräulichen und gelblichen Farbtönen. Und die Strukturen da im Hintergrund im Eis sehen ja auch sehr interessant aus.

Richtig überzeugen tut's mich aber nicht, ich weiß nicht genau woran es liegt. Einerseits ist mir zu viel auf dem Foto, was von den spannenden Bereichen ablenkt, andererseits wüsste ich jetzt spontan auch nicht, wie man das Foto vom Aufbau her anders gestalten könnte. Jedenfalls: Die obere Hälfte des Fotos finde ich farblich und mit dem fließenden Wasser bzw. den Strukturen im Eis, deutlich interessanter als die untere Hälfte.

Werner Hahn
02.03.2018, 21:20
0

Insgesamt könnte es für meinen Geschmack oben noch ein wenig mehr sein, damit es gestalterisch ausgewogener wird. Farbig finde ich es allerdings sehr schön. Gelb und Grüntöne findet man bei Eis auch nicht so häufig. Ich überlege dauernd, wie diese dicke Eiswulst am Rand entstanden sein kann.
Gruß Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
Licht ist nichts Besonderes
1
schöne Farben
1
natürlicher Kontrast
1
alltägliches Motiv

Ähnliche Bilder