Heute vor 10 Jahren
Schließen

Heute vor 10 Jahren

Kein klassisches Landschaftsbild, aber eine Erinnerung daran, wozu diese Jahreszeit theoretisch in der Lage ist.

Nebenbei gefragt: Gibt es hier noch andere Leute, die gerne hin und wieder ein Bild zeigen würden, das nicht in die Themenbereiche Landschaft und Natur passt?

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
10.01.2020, 21:09:16
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.01.2010 14:50:48
Aufnahmeort
Klicks
15675

Aufnahmedaten

Kamera
PENTAX K10D
Belichtungszeit
1/60s
Blende
F/8
Brennweite
53mm
ISO
100

Bewertung

78,5

Von 16 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Menschen - Schnee - Schneefall - Stadt - Weiß - Winter


Kommentare

Hans
11.01.2020, 10:49
0

Richtiger Winter kann so schön sein, und du hast das wunderbar eingefangen.

Micha thanks for sharing

LG Hans

Felix Wesch
11.01.2020, 17:42
0

Zitat:
Nebenbei gefragt: Gibt es hier noch andere Leute, die gerne hin und wieder ein Bild zeigen würden, das nicht in die Themenbereiche Landschaft und Natur passt?


Neeeeeeee! :P

mich.a
14.01.2020, 14:57
0

Jetzt haben wir wohl ein Patt: Der Admin ist dafür, der Moderator dagegen. Aber ich sitze am längeren Hebel. :-P

Momentan ist das sowieso kein Thema. Jetzt geht es erst mal darum, dass genug Landschafts- und Naturfotografen mitmachen. Aber mittelfristig fände ich es schön, die Community auch für andere zu öffnen.

Hans
14.01.2020, 17:40
0

Über diese Website
Was ist der Sinn und Zweck dieser Website?
Diese Fotografen-Community soll die Tradition von wetter-foto.de und natur-portrait.de (die inzwischen leider offline gegangen sind) fortführen.

Das ist doch zu 100% ein Wetterfoto und passt deshalb auch hierher. Vielleicht läßt sich für Wetterfotos eine eigene Rubrik anlegen?

LG Hans

mich.a
16.01.2020, 11:09
0

Natürlich, es steht ja auch auf der Hilfeseite, dass Wetterfotos in den Landschaftschannel passen. Dieses Bild hier habe ich damit nicht gemeint. Es geht mir eher um solche, die auch damals bei WF zu Diskussionen geführt hätten, ob da noch genug Wetter drauf ist, und die gleichzeitig auch nicht viel Landschaft zeigen. Also z. B. so was wie im Anhang.

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
kreative Gestaltung
1
besondere Stimmung
1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
richtige Belichtung
1
natürlicher Kontrast
1
gute Tiefenwirkung

Ähnliche Bilder