Sonnenaufgang über dem Nebel
Schließen

Sonnenaufgang über dem Nebel

Das war so ein echt edler Sonnenaufgang über dem Nebel. Der eigentliche Herbst hat letztes Jahr zwar ziemlich versagt, dafür hat der Dezember dann nochmal sein bestes gegeben.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
06.01.2020, 09:01:58
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.12.2019 09:23:32
Aufnahmeort
Klicks
31240

Aufnahmedaten

Kamera
E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/100s
Blende
F/7.1
Brennweite
35mm
ISO
200

Bewertung

90,1

Von 19 Community-Mitgliedern angeklickt
1 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Hessen - Hochnebel - Landschaft - Natur - Nebel - Rimberg - Sonnenaufgang - Wald


Kommentare

Hans
06.01.2020, 18:14
0

Hallo Felix,
die zarten Sonnenaufgangsfarben auf der Nebeldecke mit den Baumspitzen die rausluagen spricht mich richtig an.

LG Hans

Felix Wesch
07.01.2020, 17:21
0

Hoi Hans,

vielen Dank! Ich war echt froh, dass ich an dem Morgen wirklich ganz nach oben (also so auf 500m ;) ) bin. An sich dachte ich mir anfangs, dass ich Reif und Nebel im Wald fotografieren gehe. Aber irgendwas hat mich dann doch nach oben gelockt...

Viele Grüße,
Felix

Hans
07.01.2020, 23:12
0

Manchmal muss man einfach auf den inneren Lockruf hören 😉

LG Hans

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schöne Farben
1
besonderes Motiv
1
gute Schärfe
1
natürliche Farbwirkung
1
schönes Licht
1
natürlicher Kontrast
1
besondere Stimmung

In der Nähe


Ähnliche Bilder