°°° Föhn in voller Breite °°°
Schließen

°°° Föhn in voller Breite °°°

So schaut Kopfwehwetter aus ;-)

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
02.01.2020, 14:02:29
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
20.12.2019 17:11:13
Aufnahmeort
Degerndorfer Höhe
[Auf Landkarte anzeigen]
Klicks
8850

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/15s
Blende
F/11
Brennweite
16mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 12 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Degerndorfer Höhe - Föhn - Panorama


Kommentare

mich.a
05.01.2020, 12:00
0

Kann mich einfach nicht entscheiden, welches von den beiden Bildern mir besser gefällt. Hier kann man den Blick schön schweifen lassen, dafür hat man beim anderen Bild mehr das Gefühl, "mittendrin" zu sein. War mir auch erst nicht sicher, ob mir die dunklen Wolken zu dominant sind, aber dieser große Anteil am Bild ist nötig, um sich die Stimmung (einschließlich viel zu hoher Temperatur) richtig vorstellen zu können.

Was ich gerne noch gesehen hätte: Diese Szenerie bei Sonnenaufgang. :-)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder