Zuletzt kommentierte Bilder von cavetenshi

Channel

Sortierung

Themen

Sebastian_G: Klasse, danke dir. Nicht, dass ich das nachbauen könnte oder würde. Aber sehr interessant das mal zu wissen. LG Sebastian
ehemaliger User: Hallo Hans, Deine Nahaufnahme des Mäusebussards gefällt mir sehr gut. Den Bildaufbau halte ich für gelungen, der Hintergrund wirkt harmonisch. Eine passende Schärfe und schöne Farbgebung runden dieses gelungene Portrait [...]
mich.a: Ein beneidenswerter Ausblick. :-) Ich mag auch die Bildgestaltung mit wenig Vordergrund und viel Sternenhimmel, so kommt die Weite gut zur Geltung.
Hans: Hallo Hans, hier hast du den Fokus genau auf das Wesentliche gelegt. Farbe, Schnitt und Schärfe passt sehr gut. Eine kleine Anmerkung --> das grüne Büschel links unten lenkt ein bisschen ab. LG Hans