Zuletzt kommentierte Bilder in Natur

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Werner Hahn: Hallo Thomas, ein schönes Lichtspiel. Ich mag solche unspektakulären Motive. Viele Grüße Werner
Lars Ortgies: Tolle AUfnahme von dem kleinen Füchslein. gefällt mir ausgesprochen gut mit dem zarten Farben und dem feinen Schärfeverlauf. LG Lars
Lars Ortgies: Sehr schön die beiden - mir gefällt hier besonders die Symmetrie in dem Bild. LG Lars
Lars Ortgies: Dankschön, Werner, ich finde Eis auch immer wieder sehr faszinierend....LGLars
Lars Ortgies: Vielen Dank, Werner. LG Lars
Lars Ortgies: Ich danke Dir, Sebastian, wenn auch ein wenig spät;-). Freut mich, dass es dir gefällt. LG Lars
Werner Hahn: Mal eine schöne positive Geschichte. Er wird dann auch später sicher gut zurecht kommen. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: [Sebastian_G: Wäre auch bei Drosselrohrsänger. Er lässt sich auch am Gesang gut identifizieren. Schönes Bild :) Sie sitzen ja selten richtig frei. Aber hier ja schon. Schöne Grüße Sebastian] Danke, Sebastian. Ich finde er [...]
Sebastian_G: Eine tolle Serie. Für mich ist dieses Bild am attraktivsten, da es so dynamisch ist vom Bewegungsablauf. Auch die Belichtung hast du gut gemeistert. Schön, dass es nach rechts unten sanft in die Ecke ausläuft.
Sebastian_G: Moin ihr beiden und danke für euer Feedback :) Ja, der Abschied ist so eine Sache. Aber man freut sich ja, wenns klappt. Und zur Perspektive: Ja, Augenhöhe bietet sich ja wirklich sehr oft an. Das habe ich in meinen Anfängen auch oft [...]
Sebastian_G: Für was die langen Linsen alles gut sind :) Sehr schön umgesetzt! Sebastian
Sebastian_G: Trauerente-und Pazifik Trauerente nebeneinander. Hier kann man gut die unterschiedlich ausgeprägte Schnabel-Färbung sehen.

Seite