Zuletzt kommentierte Bilder in Natur

Channel

Sortierung

Themen

Seite

Werner Hahn: Beeindruckend und kraftstrotzend. Sicher ein Moment an den man lange noch denkt. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Ein stolzer Wanderer. Hier gefällt mit besonders, dass der Schnabel so schön durchleuchtet wird. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Gute Schärfe bei dem Porträt. Unten hätte ich von der Spiegelung auf einen Teil verzichtet, damit das Hauptmotiv günstiger im Format steht. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Danke für´´s zeigen. Schön dass es sowas auch gibt. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Ein Prachtkerl. Schön, dass es wieder so viele gibt. Viele Grüße Werner
Werner Hahn: Hallo Thomas, ein schönes Lichtspiel. Ich mag solche unspektakulären Motive. Viele Grüße Werner
Lars Ortgies: Tolle AUfnahme von dem kleinen Füchslein. gefällt mir ausgesprochen gut mit dem zarten Farben und dem feinen Schärfeverlauf. LG Lars
Lars Ortgies: Sehr schön die beiden - mir gefällt hier besonders die Symmetrie in dem Bild. LG Lars
Lars Ortgies: Dankschön, Werner, ich finde Eis auch immer wieder sehr faszinierend....LGLars
Lars Ortgies: Vielen Dank, Werner. LG Lars
Lars Ortgies: Ich danke Dir, Sebastian, wenn auch ein wenig spät;-). Freut mich, dass es dir gefällt. LG Lars
Werner Hahn: Mal eine schöne positive Geschichte. Er wird dann auch später sicher gut zurecht kommen. Viele Grüße Werner

Seite