probleme beim Hochladen

Lars Ortgies
02.02.2020, 18:42
0

Ich habe mal wieder ein Problem beim Hochladen - das Bild wird zwar nach klick auf den Hochladen-Button geladen, aber dann geht´s nicht weiter...….

mich.a
02.02.2020, 19:13
0

Oh ... Das ist gerade ungünstig, weil ich unterwegs bin und mich erst in ein paar Stunden darum kümmern kann. Habe aber eine Vermutung, was passiert sein könnte, und repariere es auf jeden Fall heute noch.

Lars Ortgies
02.02.2020, 19:15
0

Hat sich schon erledigt - jetzt hat´s geklappt - ich glaube, ich war etwas zu ungeduldig....

mich.a
02.02.2020, 19:23
0

Umso besser. 🙂 Dann hätte wohl nur der Server einen kurzen Aussetzer. Das kommt manchmal vor und ist etwas, worauf ich keinen Einfluss habe.
(Vielleicht doch ein bisschen: demnächst wird die Website auf einen größeren Server umziehen.)

Je We
20.10.2021, 20:52
0

Hallo,

habe nun auch Probleme beim Hochladen. Bin kameratechnisch umgestiegen. Die Formate sind jetzt als jpeg bis zu 40 MB groß. Hab gelesen, dass mehr als 20 MB verkleinert werden. Das Bild seh ich zwar im Fenster nach dem Hochladen, dann geht es jedoch auch nicht weiter. Hab das dreimal probiert. Immer wieder abgebrochen. Liegt das nun an der Größe? Wird das nicht einmal mehr verkleinert hochgeladen? Danke im Voraus für ein Feedback.

mich.a
21.10.2021, 15:15
0

Der Server erlaubt maximal 25 MB große Dateien, aber das ist nicht genug für Bilder für besonders hochauflösende Sensoren. Ich werde die Einstellung anpassen und Bescheid geben, wenn es mit größeren Dateien funktioniert.

Je We
21.10.2021, 18:54
0

Vielen Dank für das Feedback und deine Bemühungen.👍

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.