Startseite

mich.a
28.01.2020, 09:47
0

Nun, da die meisten Funktionen umgesetzt sind, die mir wichtig waren, brauche ich bei diesem Thema euer Feedback:

Was würdet ihr gerne auf der Startseite sehen?

Bisher besteht die Seite einfach aus einer Übersicht: Aktuell beliebte Bilder, neueste Bilder nach Channel, neueste Bildkommentare und Posts im Forum. Das habe ich relativ schnell zusammengebastelt, weil mir nichts Besseres eingefallen ist. :-) Aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Hier könnte man auch verschiedene Optionen ermöglichen, so wie auf der Favoritenseite (nach der neuesten Umstellung). Mir fehlen nur ein bisschen die Ideen. Deshalb die Frage: Welche Fotos und welche Infos hättet ihr gerne direkt vor euch, wenn ihr die Startseite aufruft?

Kreier
28.01.2020, 09:53
1

Ich fände es eigentlich ganz cool, wenn immer ein Zufallsbild aus den Tiefen des Archivs auf der Startseite landen würde - die aktuellen Bilder sind ja sowieso schon vertreten, aber die ganzen alten Schätze hätten es auch verdient, regelmäßig bewundert zu werden, meint ihr nicht?

mich.a
28.01.2020, 10:58
0

Das ist eine gute und leicht umzusetzende Idee, die habe ich gleich mal in meine Liste aufgenommen.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.