Fehlermeldungen

mich.a
16.01.2020, 10:34
0

Ich mache diesen Thread noch einmal neu auf. Von den Altlasten sollte nichts mehr übrig sein, aber natürlich kann man beim Testen einer neuen Website nicht ohne weiteres 100% der möglichen Klickfolgen abdecken. Also wenn irgendetwas nicht funktioniert wie erwartet, dürft ihr es hier melden.

Ein möglicher Bug: Kürzlich habe ich gehört, dass jemand einen Kommentar zu einem eigenen Foto geschrieben und dazu eine Mailbenachrichtigung bekommen hat. Ist das auch anderen schon passiert?

Und falls jemand noch auf so eine hübsche Fehlerseite stoßen sollte: Macht am besten einen Screenshot davon und schickt ihn mir per PN oder abends im Chat (zusammen mit einer Info, von welcher Seite ihr gekommen seid und welche ihr aufrufen wolltet), dann kann ich mich direkt darum kümmern.

Kreier
22.01.2020, 11:02
0

Ein großes Kompliment an dich für die tolle neue Seite, die kann sich wirklich sehen lassen!
Eine Kleinigkeit ist mir gerade aufgefallen: das oberste Bild auf der Startseite lässt sich nicht anklicken, man kann es nur über einen Klick auf den Bildtitel erreichen. Wie gesagt: eine Kleinigkeit, aber vielleicht doch eine Verbesserung wert, da es aktuell doch etwas unintuitiv ist.

Viele Grüße, Michael

mich.a
23.01.2020, 08:54
0

Stimmt, ich habe mich selbst schon dabei erwischt, das Bild anklicken zu wollen anstatt des Titels. Jetzt sind die Bilder auch anklickbar.

mich.a
08.02.2020, 19:10
0

Frage: Hat noch jemand beim Aufruf eines Bildes (oder direkt nach dem Upload) diese Fehlermeldung bekommen?

Zitat:
array_merge(): Expected parameter 1 to be an array ...


Habe jetzt eine schnelle Codeanpassung gemacht, so dass die Meldung nicht mehr auftreten dürfte, aber weiß nicht genau, unter welchen Umständen sie entstanden ist. Also falls noch jemand die Meldung gesehen hat: Gerne eine Info an mich, von welcher Seite aus ihr das Bild aufgerufen habt.

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.