Relaunch

mich.a
02.01.2020, 11:49
1

Neues Jahr, neue alfoco!

Jetzt können wir gemeinsam wieder mehr Leben in die Community bringen - nun, da die wichtigsten Teile der Neuentwicklung fertig sind, werde ich mich auch wieder als Community-Mitglied beteiligen und nicht nur als Entwickler. Aber natürlich ist die aktuelle Version der Website nur ein Zwischenstand, da kommt schon noch mehr.

Ihr könnt alle Seiten weiter so benutzen wie bisher, nur das Umschalten zwischen Channels ist weggefallen, und die Darstellungsprobleme auf Mobilgeräten sollten auch kein Thema mehr sein. Was ich euch allerdings empfehlen würde: Aktualisiert eure Profilbilder, diese werden in der neuen Version größer abgespeichert.

Hans
02.01.2020, 11:58
0

Hallo Micha,
das ist dir bis hierher schon richtig gut gelungen.

Thanks

Jetzt hoffe ich das wieder mehr Leben in die Bude kommt. Ich werde auf alle Fälle die Werbetrommel rühren.

LG Hans

Sebastian_G
10.01.2020, 16:59
0

Moin und "uiuiui" !
Da hat sich ja richtig was getan. Mir gefällt die neue Version sehr gut. Auf dem Handy habe ich es noch nicht probiert. Aber am PC sieht es wirklich klasse aus.
Vielen Dank für die Mühen und ein gutes neues Jahr :)
LG Sebastian

mich.a
10.01.2020, 17:29
0

Danke - und natürlich ist die Seite auch weiterhin in erster Linie für Desktop-Nutzer konzipiert und nicht für Handys. Die Mobilversion ist vor allem dazu da, die User, die mit dem Handy einen Link zu alfoco aufrufen, nicht gleich zu vergraulen. Und natürlich um den Chat auch unterwegs nutzen zu können. :-)

Kreier
13.01.2020, 15:42
2

Mir gefällt die neue Seite auch - Kompliment!
Jetzt müsste man nur noch die "kritische Masse" an Benutzern zusammenbekommen... ich werde mich auf jeden Fall bemühen, hier auch wieder einen Beitrag zu leisten.

Viele Grüße, Michael

mich.a
15.01.2020, 12:20
0

Zeit für den "offiziellen" Neustart!

Heute* wird ein Newsletter verschickt, um alle bestehenden User darüber zu informieren. Im Forum nehme ich die nicht mehr relevanten Threads zur Entwicklungsphase heraus (alles andere bleibt natürlich drin). Und von nun an werde ich auch selbst wieder auf allen verfügbaren Kanälen auf die neue alfoco aufmerksam machen.

edit: Morgen. (Manche Tage sollten einfach ein paar Stunden mehr haben ...)

Bearbeitet am 15.01.2020, 20:47
Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.