alfoco.de ist online

mich.a
15.02.2018, 18:08
4

Hallo zusammen!

Jetzt kann es endlich losgehen: Die "Alternativseite" zu den abgeschalteten Communities wetter-foto.de und natur-portrait.de ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich. Ich hoffe, wir können die Tradition hier fortführen und wieder eine lebendige Community aufbauen. Natürlich ist diese Website nicht nur für Mitglieder der alten Communities gedacht. Alle, die sich gerne konstruktiv über Natur- und Landschaftsfotografie austauschen, sind herzlich eingeladen.

Momentan entspricht die Website weitgehend dem letzten Stand der Beta-Seite. Sie wird von nun an wieder kontinuierlich weiterentwickelt. Ihr dürft Anregungen, Wünsche und gefundene Bugs jederzeit im Feedback-Forum anbringen. Machen wir es wie damals bei natur-portrait.de und bringen die Community gemeinsam voran.

Viel Spaß wünscht
Micha (alfoco-Admin)

Bearbeitet am 15.02.2018, 20:44
Hans
16.02.2018, 09:32
1

Hallo Micha,
von mir schon mal einen herzlichen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast diese Seite auf die Beine zu stellen. Jetzt liegt es an uns Usern sie zu einem Erfolg zu machen. Ich hoffe innständig das wir es schaffen werden ein Fotoforum zu gestalten das sich von all den üblichen mit ihren Likes und Co deutlich unterscheidet.

LG Hans

Felix Wesch
16.02.2018, 10:05
0

Hoi,

ja. Ich bin auch schon gespannt. Ich merke gerade, dass ich es gar nicht mehr gewöhnt bin Kommentare zu verfassen. Mal sehen wie lange es dauert, bis das wieder klappt. ;)

Sebastian_G
16.02.2018, 21:37
1

Klasse!
Vielen Dank für deine Mühen!
Dann wollen wir mal :)
Sebastian

Humpelheini
17.02.2018, 16:46
1

Hallo zusammen,
sehr schön, ich freue mich jetzt schon ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. :-)
Mal sehen ob es mir gelingt mich wieder selbst zu reaktivieren, nachdem ich die letzten zwei Jahre ziemlich herumgegammelt habe.
Aber das hier sieht so aus, als könnte es wirklich eine schöne Seite werden.
Viel Erfolg und Spaß Euch allen.
Gruß
Jörg

ehemaliger User
17.02.2018, 18:25
0

Ein herzliches Hallo an alle. Ich freue mich über diese neue Webseite.
Ich bin der Michael.
Vielen Dank an Micha für diese gut aufgebaute neue Webseite. Sehr schön!
Ich war einige Zeit auch auf den o.g. abgeschalteten Communities unterwegs.
Allen wünsche ich ein guten Start und natürlich auch gutes Licht ;-)
Gruß
Michael Lang

Werner Hahn
17.02.2018, 20:14
1

Mein erstes Hallo an alle Fotofreunde bei alfoco.
Schön, dass es jetzt diese modern gestaltete Seite gibt, die das Verschwinden von Naturporträt und Wetterfoto vergessen machen kann. Ich freue mich auf neue fotografische Erlebnisse hier im Forum. Danke an die Admins.
Gruß Werner Hahn

Klaus.ch
18.02.2018, 20:38
2

Hallo liebe Freunde
Auch ich möchte es nicht versäumen Mich.a für die immense Arbeit, dieses Forum zu aktivieren, ganz herzlich zu danken. Die ersten Erfahrungen lassen hoffen, dass es eine interessante und vor allem auch lehrrreiche Communitie wird. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und ein erfreuliches Miteinander.
Liebe Grüsse Klaus Reichle

Bearbeitet am 18.02.2018, 20:44
Markus
21.02.2018, 12:34
1

Micha,

meinen Respekt und Dank für die Arbeit um eine "Re-Aktivierung" von WF und NP zeitgemäß zu platzieren. Auf ein konstruktives Miteinander und eine schöne Zukunft für diese Plattform!

Beste Grüße,
Markus

Melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.