Fotogalerie: Zuletzt kommentiert

Sortieren nach: Neueste Bilder - Am besten bewertet - Zuletzt kommentiert - Wenig Feedback

Beliebte Themen: [Alle Bilder] - gewässer - vogel - winter - frühling - wasser - schnee - eis - natur - flügel - makro - frühblüher - see - lappentaucher - spiegelung - moor - schwimmvogel

Seite: 1 - 2 - ... - 30 - 31 - > - >>
Werner Hahn: Hallo Lars, das ist die typische warme Herbstfarbigkeit. Interessant hier das teilweise Durchlicht in dem Farnblatt. Viele Grüße Werner

Werner Hahn: Sensationeller Moment mit viel Dynamik. Einfach Spitze. Viele Grüße Werner

Lars Ortgies: Ich danke Dir....

Lars Ortgies: Hallo Stefan, die Blende ist nicht gaz richtig - die Kamera speichert bei manuellen Objetiven immer diese Daten und ich habe da nicht wirklich drauf geachtet. Das Foto habe ich mit dem Laowa gemacht, also mit Blende 2.8 und 25mm. Dunkel war es noch nicht ganz, aber das war schon das letzte Sonnenlicht, dass auf den Sonnentau an dieser Stelle fiel, daher die relativ knappe Belichtungszeit....LG ...

Lars Ortgies: Ja, kann sein, dass ich noch eine HF- Aufnahme gemacht habe, wenn ich diese ins HF schneide, ist mir vermutlich unten zu wenig Platz. LG Lars

Lars Ortgies: Hallo Stefan, ja da hat der letzte Lichtstrahl auf diesem Strandabschnitt so gerade noch die Krabbe erreicht. Der Rest war schon im Schatten, deshalb auch dieser blauton. Das mit dem Steinchen könnte ich noch mache. Vielen Dank für die Rüclmeldung...LG Lars

Stefan G: Servus Lars ! Mir gefallen besonders die durchscheinenden Beine und der weiche Farbübergang im HG. Auch die Perspektive ist toll. VG Stefan

Stefan G: Servus Lars ! Deine Schwammerlbilder gefallen mir insgesamt sehr gut. Dieses hier mit dem helleren Boden ist für mich das schönste. VG Stefan

Lars Ortgies: beeindruckende und perfekt gesetzte Schärfe....LG Lars

Lars Ortgies: Das sind echt coole Vögel, die würde ich auch gerne mal fotografieren - muss mal sehen, ob es hier in der Gegend irgendwo welche in Fotodistanz gibt. So gut wie bei Dir wird´s dann wohl aber nicht;-)....wieder eine sehr schöne Serie von Dir..LG Lars

Seite: 1 - 2 - ... - 30 - 31 - > - >>