Fotogalerie: Zuletzt kommentiert

Sortieren nach: Neueste Bilder - Am besten bewertet - Zuletzt kommentiert - Wenig Feedback

Beliebte Themen: [Alle Bilder] - gewässer - vogel - winter - frühling - wasser - schnee - eis - natur - makro - flügel - see - frühblüher - lappentaucher - wasservogel - ente - spiegelung

Seite: 1 - 2 - ... - 29 - 30 - > - >>
Werner Hahn: Wunderbar harmonisch die Gesamtfarbigkeit. Mit den Pilzen geht es jetzt richtig los. Viele Grüße Werner

Sebastian_G: Hallo Lars :) Vielen Dank für dein Feedback. Bei der AUfnahme selbst habe ich mich über die Blätter im VG geärgert, da sie das fokussieren ungemein erschwerten. Im Nachhinein finde ich den netürlichen Rahmen aber auch recht ansprechend. LG Sebastian

Lars Ortgies: Auch wenn´s schade um die Libelle ist, so ist das Foto trotzdem sehr gut geworden, so wie die ganze Serie, die Du hier zeigst...LG Lars

Lars Ortgies: Schöne Aufnahme, Werner. das hast Du den kurzen Moment auf jeden Fall gut genutzt...LG Lars

Lars Ortgies: Sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt das farbige Umfeld, das den Vogel sehr schön einrahmt...LG Lars

Lars Ortgies: Hallo Sebastian, ja gesprungen ist er irgendwann aber so völlig ohne Vorankündigung - das wäre dann ein ziemlicher Glückstreffer gewesen - aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch;-) LG Lars

Lars Ortgies: Ich danke Euch beiden - das freut mich, dass das Bild so gefällt - mir ist es auch immer wichtig die Tiere möglichst so eingebunden in ihrem Umfeld abzulichten...LG Lars

Werner Hahn: Danke Euch beiden. Mit den Rauchschwalben werde ich es auch mal versuchen. Vielleicht fliegen die lamgsamer :-) Viele Grüße Werner

Sebastian_G: Vielen Dank, ja. Ich hoffe doch stark, dass sich noch n paar irgendwann dazu gesellen. FÜr Rehwild ist momentan eine gute Zeit (fotografisch), da sie jetzt grad ihre Paarungszeit haben und sehr aktiv sind. Grad die Böcke sind auch nicht sonderlich aufmerksam, die Hormone...:) LG Sebastian

Sebastian_G: Huch, hier hatte ich noch gar nicht geantwortet. Also ich glaube, dass die Chance Deutschlandweit eigentlich gar nicht so gering ist. Am Rande von Teichen, kleinen Seen und Kiesgruben etc. treiben sich bestimmt n paar rum. Ansonsten melde dich doch mal wenn du in S-H bist. Dann kann ich dir mal n paar Örtlichkeiten zeigen. LG Sebastian

Seite: 1 - 2 - ... - 29 - 30 - > - >>