Fotogalerie: Zuletzt kommentiert

Sortieren nach: Neueste Bilder - Am besten bewertet - Zuletzt kommentiert - Wenig Feedback

Beliebte Themen: [Alle Bilder] - winter - vogel - wasser - gewässer - frühling - schnee - eis - natur - see - frühblüher - flügel - makro - lappentaucher - moor - wasservogel - morgen

Seite: 1 - 2 - ... - 24 - 25 - > - >>
Sebastian_G: Herrlich vom Winkel und mit dem Nebel :) Sebastian

Sebastian_G: Was soll man da groß schreiben. 1a! Um mir was aus der Nase zu ziehen: Auch wenn ich bei Naturbildern selten stempel hätte ich hier ggf am Rücken den Fussel weggestempelt. LG Sebastian

Sebastian_G: Moin, schön. Deine Krokusblüte kann man sich ganz genau anschauen durch den ABM. N bisl mehr Umfeld wäre auch ok. Aber so ist es halt schön Detailreich. LG Sebastian

Sebastian_G: ...Geweih und Paarhufen :)

Sebastian_G: Vielen Dank, Michael. An Nord- und Ostsee sowie Helgoland treiben sich ganzjährig einige rum. Zudem gibt es eine Menge Eiderenten als Wintergast an unseren Küsten. LG Sebastian

Veronika: Hallo Werner, danke fürs Feedback. Viele Grüße Veronika

Werner Hahn: Eine Superszene, Stefan. Gestalterisch perfekt. Viele Grüße Werner

Sebastian_G: Ein schönes Stillleben. Grad die weiche Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Bzw. das weiche Licht.

Sebastian_G: Moin Michael! Die Population scheint hier relativ stabil zu sein. Ab und an sieht man auch mal ein eher dunkelrotes Eichhörnchen. Graue konnte ich "zum Glück" noch nicht beobachten. LG Sebastian

Werner Hahn: ja... mühsam nährt sich ... Schöne Momentaufnahme mit guter Schärfe und harmonischen Farben. Viele Grüße Werner

Seite: 1 - 2 - ... - 24 - 25 - > - >>