Goldener Herbst im Glütschbachtal
Schließen

Goldener Herbst im Glütschbachtal

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.10.2019, 22:48:11
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
23.10.2019 13:26:41
Aufnahmeort
bei Thun CH
Klicks
13887

Aufnahmedaten

Kamera
PEN-F
Belichtungszeit
1/25s
Blende
F/13
Brennweite
10mm
ISO
1600

Bewertung

62,8

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Bach - Herbst - Herbstfarben - Wald


Kommentare

Hans
31.10.2019, 11:50
0

Hallo Klaus,
mir gefällt hier die Bildaufteilung. Der Bach im VG der die ganze Breite einnimmt (standest du mittendrin?) und dann in der Mitte des Bildes Verschwindet. Das vermittelt Spannung und Tiefe.

LG Hans

Klaus.ch
31.10.2019, 20:13
0

Hallo Hans, danke für deinen Kommentar. Zur Aufnhamwe stand ich auf einem Steg in der Mitte des Baches.Mit 10 mm (20 mm) Brennweite musste ich dann allerdings den VG etwas beschneiden, damit nich zuviel Bach drauf ist.
LG Klaus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
schöne Farben
1
besondere Stimmung
1
natürliche Farbwirkung
1
klare Bildaufteilung
1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
gute Tiefenwirkung

Ähnliche Bilder