Schwirrflug
Schließen

Schwirrflug

Servus !
Ein Wintergoldhähnchen bei der Nahrungssuche. Wenige Sekunden danach erbeutete es eine Spinne.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
05.03.2023, 14:11:46
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
27.12.2022 11:07:05
Aufnahmeort
NB
Klicks
1876

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON
Belichtungszeit
1/1600s
Blende
F/5.6
Brennweite
400mm
ISO
2000

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gegenlicht - Regulus Regulus - Schwirrflug - Singvogel - Wintergoldhähnchen


Kommentare

Werner Hahn
06.03.2023, 12:14
0

Schöne Momentaufnahme. Das Gegenlicht hat einen besonderen Reiz. Sogar die kleinen Beine sind durchsichtig.
Viele Grüße
Werner

Sebastian_G
11.03.2023, 10:28
0

Hallo!
Mir gefällt das Bild und auch die Haltung sehr gut. Die Lichtsituation macht es auch besonders. Mit dem Bokeh im HG usw.
Einzig das Motiv selbst hätte ich versucht einen Tick aufzuhellen.
Schöne Grüße
Sebastian

Stefan G
11.03.2023, 12:19
0

Servus Werner und Sebastian
Danke für euer Feedbag.
Motiv und HG sind schon sehr stark aufgehellt, vieleicht wär da noch was drin gewesen aber das Rauschen war auch schon stark. Die sehr hellen Fügelpartien konnte ich soweit abdunkeln um etwas Zeichnung zu retten.
VG Stefan

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder