Schwarmgeister
Schließen

Schwarmgeister

Vor einigen Tagen hat es mich mal wieder an die Ostsee gezogen.
Ich versuchte mich etwas an Schwarm-Bildern.
Hier Meerstrandläufer und Alpenstrandläufer in gemeinsamer Formation

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
03.12.2022, 22:55:45
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
21.11.2022 11:54:53
Aufnahmeort
Klicks
2695

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 9
Belichtungszeit
1/500s
Blende
F/6.3
Brennweite
500mm
ISO
450

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Alpenstrandläufer - Limikole - Meerstrandläufer - Watvogel


Kommentare

Werner Hahn
04.12.2022, 17:38
0

Das sieht aber super aus. Die Schärfe sitzt perfekt. Der langsame Verlauf zur vollen Unschärfe bringt Lebendigkeit in´s Bild.
Viele Grüße
Werner

Sebastian_G
04.12.2022, 17:44
0

Moin Werner!
Dankeschön für dein Feedback.

Stefan G
04.12.2022, 18:03
0

Servus Sebastian !
Schön dass du wieder da bist.
Das Bild gefällt mir richtig gut. Ich finde es erstaunlich das keine Limi abgeschnitten ist. Bei so einem Schwarm nicht einfach. Der "scharfe" Strandläufer ist gut Positioniert. Die Bildgestaltung einfach Top.
Gratulatiton zur neuen Kamera.
VG Stefan

Sebastian_G
04.12.2022, 18:06
0

Moin!
Gaaanz rechts kann man ggf noch einen ins Bild kommenden Schnabel erahnen. Das Bild ist auch dezent gecroppt um nen halben rauszuschneiden.
Der Schwarm war deutlich größer.
Und danke auch für dein Feedback. Und ja, hin und wieder überkommt es mich mal hier vorbei zu gucken.
Und Kamera ja... Z6ii und Z9 wohnen jetzt hier.
Bin mit beiden sehr zufrieden, wobei sich die Einsatzgebiete etwas unterscheiden.
Schöne Grüße

Bearbeitet am 04.12.2022, 18:07

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
gute Schärfe
1
gute Tiefenwirkung
1
richtige Belichtung
1
schöne Farben
1
schwierige Verhältnisse gut bewältigt

In der Nähe


Ähnliche Bilder