Gleitflug II
Schließen

Gleitflug II

Servus !
Zur Zeit verbringe ich die Abende bei der Waldohreule.
So eine Chance habe ich wohl nie wieder. In der nächsten Zeit kommen da noch einige Bilder.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
17.06.2022, 08:33:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
11.06.2022 19:56:36
Aufnahmeort
NB
Klicks
3270

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON
Belichtungszeit
1/2000s
Blende
F/5.6
Brennweite
850mm
ISO
800

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 3 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Asio Otus - Eule - Flug - Greifvogel - Waldohreule


Kommentare

Kreier
17.06.2022, 16:53
0

Hallo Stefan. Ich war schon länger nicht mehr hier, aber bei so einem Bild muss man als Eulenfreund definitiv einen Kommentar hinterlassen. Gratuliere zum Erlebnis und den tollen Bildern! Das würde mir auch gefallen und wie... aber ich hatte dieses Jahr dafür schon tolle Erlebnisse mit Sperlingskäuzen.
Viele Grüße, Michael

Werner Hahn
17.06.2022, 22:10
0

Auch mir gefällt Dein Flugbild sehr, Stefan. So ein Glück hatte ich leider noch nie.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schönes Licht
1
schöne Farben
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder