Familie
Schließen

Familie

Servus !
Mein Fokus war gerade auf einem Haubi. Da bemerkte ich im Sucher eine Bewegung im Vordergrund, eine Gänsesägerfamilie schwamm in hohem Tempo an mir vorbei. Vermutlich hatten sie mich entdeckt und ich konnte gerade noch einige Fotos schiessen.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
23.04.2022, 12:25:03
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
19.04.2022 11:43:16
Aufnahmeort
NB
Klicks
4250

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON
Belichtungszeit
1/2500s
Blende
F/5.6
Brennweite
850mm
ISO
720

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 2 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Entenvögel - Gewässer - Gänsesäger - Mergus Merganser - Pulli - Säger - Weibchen


Kommentare

Werner Hahn
23.04.2022, 19:52
0

Eine hübsche Truppe. Die schnittigen Gänsesäger finde ich immer besonders fotogen. Ein schönes und farbig sehr harmonisches Bild mit dem aufmerksam schauenden Nachwuchs und der stolzen Mutter.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
insgesamt sehr natürliche Wirkung
1
schönes Licht
1
gute Schärfe
1
schöne Farben
1
natürliche Farbwirkung

Ähnliche Bilder