ganz klein
Schließen

ganz klein

. . . und auf einem alten Fichtenstamm gewachsen

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
12.08.2021, 17:22:22
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
19.10.2020 15:41:04
Aufnahmeort
-
Klicks
13277

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS 400D DIGITAL
Belichtungszeit
1/4s
Blende
F/5.6
Brennweite
90mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 8 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Klein - Lamellenpilz - Pilz - Alter Fichtenstamm - Erzgebirge - Makro - Natur - Pilze


Kommentare

Werner Hahn
13.08.2021, 11:29
0

Deine Pilzgruppe gefällt mir sehr, Andreas. Ein schöner Hintergrund, der den Wald noch erahnen lässt. Da freut man sich schon auf die Pilzsaison.
Viele Grüße
Werner

Andreas H BS
14.08.2021, 21:55
0

[quote user="Werner Hahn"]Deine Pilzgruppe gefällt mir sehr, Andreas. Ein schöner Hintergrund, der den Wald noch erahnen lässt. Da freut man sich schon auf die Pilzsaison.
Viele Grüße
Werner

Danke für Deinen Bildkommentar !
Der ausreichende Regen läßt doch sicherlich auf eine gute Pilzsaison hoffen.
Grüße Andreas

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder