Im Vorbeigehen ;)
Schließen

Im Vorbeigehen ;)

Sollte ein vielversprechendes Bild vom Bildstein werden, aber ich war zu spät dran. So blieb mir nur noch ein Bild aus der Hand über die verschneiten Fichtenspitzen, um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.....schade aber die Wanderung war schön.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
13.01.2021, 18:36:14
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.01.2021 16:44:11
Aufnahmeort
Klicks
13076

Aufnahmedaten

Kamera
Canon EOS R
Belichtungszeit
1/125s
Blende
F/8
Brennweite
28mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Sonnenstern - Schnee - Schwarzwald


Kommentare

Hans
14.01.2021, 08:32
0

Hallo Wolfram,
für aus der Hand ist es doch toll geworden. Mir gefällt vor allem der Sonnenstern und auch das Abendlicht über den Bäumen.

LG Hans

Wolfram
14.01.2021, 09:14
0

Danke,
ich liebe Lichtstimmungen im Winter Sie sind einfach fantastisch, denn der Schnee verstärkt alles.
LG zurück

Stefan G
16.01.2021, 17:53
0

Servus Wolfram !
Das zu spät dran war genau richtig für die Stimmung.
VG Stefan

Wolfram
16.01.2021, 19:23
0

Zitat von Stefan G:
Servus Wolfram !
Das zu spät dran war genau richtig für die Stimmung.
VG Stefan


Ja, Stimmung war fantastisch aber ich wollte halt rechtzeitig auf dem Berg sein.
Dennoch gefällt das alternative Bild mit den verschneiten Fichten auch sehr gut.

LG Wolfram

Bearbeitet am 16.01.2021, 19:23

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder