______°I°______
Schließen

______°I°______

eine Becherjungfer im Moor

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
27.07.2020, 12:37:28
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
24.07.2020 06:18:26
Aufnahmeort
-
Klicks
2601

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON Z 6
Belichtungszeit
1/80s
Blende
F/7.1
Brennweite
200mm
ISO
250

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Marcus R.
27.07.2020, 16:55
0

Hi Lars,

wieder eine herrliche Perspektive! Die Strukturen im HG rahmen die Libelle effektvoll ein und auch der Lichtspot sitzt perfekt. Minimal stört die schräge Halmstruktur unten links, würde ich mit leicht engerem Schnitt lösen. Dennoch coole Sache, das Bild!

Viele Grüße
Marcus

Werner Hahn
31.07.2020, 14:27
0

Libelle auf dem Strich 😀. Tolle minimalistische Bildidee.
Viele Grüße
Werner

Lars Ortgies
02.08.2020, 08:56
0

Zitat von Marcus R.:

Minimal stört die schräge Halmstruktur unten links, würde ich mit leicht engerem Schnitt lösen

Hallo Marcus, ich hab das Blid nochmal ein wenig beschnitten damit die Ecke frei von Halmen ist.....Ich danke dir...
LG Lars

Marcus R.
02.08.2020, 18:02
0

...mir gefällt´s so besser. Lenkt nichts mehr ab.

Grüßle
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.