Wasserfall bei Todtnau
Voriges Nächstes Schließen

Wasserfall bei Todtnau

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
28.06.2020, 17:07:22
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
30.07.2019 09:59:23
Aufnahmeort
Klicks
244

Aufnahmedaten

Kamera
ILCA-68
Belichtungszeit
44s
Blende
F/8
Brennweite
17mm
ISO
100

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 7 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Lars Ortgies
02.07.2020, 07:32
1

Schöne Aufnahme vom Wasserfall. gefällt mir. Farblich finde ich es sehr stimmig und die nassen Felsen links scheinen auch nicht überbelichtet zu sein, was vermutlich ziemlich schnell passiert, da sie so spiegeln. EIn klein wenig zu eng geschnitten ist es für mich, ich hätte, glaube ich noch ein wenig mehr beispilesweise von dem Wasserbecken auf dem Bild gehabt......Aber auch so finde ich es sehr sehenswert..
LG Lars

Carsten
02.07.2020, 09:54
0

Hallo Lars.

Danke für deine Bewertung die mich sehr gefreut hat.
Aber es stimmt,es ist wirklich zu eng geschnitten wollte es deswegen schon fast nach dem Hochladen wieder löschen.
Grüße,Carsten

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe