Am Rüttebach-Wasserfall
Schließen

Am Rüttebach-Wasserfall

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
16.02.2020, 19:43:42
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Klicks
1935

Aufnahmedaten

Kamera
-
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
-

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 6 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

alfoco
16.02.2020, 19:43

Ursprüngliche Version dieses Bildes:

Hans
17.02.2020, 09:33
0

Hallo Carsten,
die Weichzeichnung des Wasser durch die gewählte Belichtungszeit finde ich passend und auch die etwas düstere Stimmung und die Farbigkeit gefällt mir.

Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte wäre den Wasserfall etwas aus der Mitte zu nehmen. Ich würde dazu den Baum an der linken Seite opfern und auch oben etwas zuschneiden. Außerdem hab ich das Gefühl das das Bild etwas nach links hängt (die Wasserlinie müsste doch waagrecht sein).

LG Hans

Carsten
17.02.2020, 09:56
0

Hallo Hans.

Danke für deine Vorschläge.
Ich werde deine Vorschläge berücksichtigen und bald eine geänderte Version hochladen.

Beste Grüße,Carsten

alfoco
17.02.2020, 10:11

Carsten hat eine neue Version dieses Bildes hochgeladen:

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe