Herbst am Sägenbach
Schließen

Herbst am Sägenbach

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
09.02.2020, 19:16:51
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
-
Aufnahmeort
Klicks
2270

Aufnahmedaten

Kamera
-
Belichtungszeit
-
Blende
-
Brennweite
-
ISO
-

Bewertung

73,3

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

alfoco
09.02.2020, 19:16

Ursprüngliche Version dieses Bildes:

Marcus R.
09.02.2020, 19:35
0

Hallo Carsten,

das gefällt mir insgesamt richtig gut. An sich bevorzuge ich bei der Wasser-Darstellung etwas mehr Struktur (=kürzere Belichtungszeit), hier passt das softe aber wegen der vielen Details am Boden wieder gut. Oberhalb des Wasserfalls könnte ich mir das noch etwas knapper geschnitten gut vorstellen.

Viele Grüße
Marcus

Carsten
09.02.2020, 21:48
0

Hallo Marcus.

Stimmt das Geäst oberhalb vom Wasserfall ist schon etwas störend.
Bei der Belichtungszeit gibt es ja 2 Gruppen von Fotografen.
Die einen haben es gerne sehr soft und die anderen mögen es eher etwas spritziger.
Ich weis selbst noch nicht genau welche Variante die schönere ist.

Grüße,Carsten

Kreier
10.02.2020, 07:09
0

Hallo Carsten, die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und hier passen für mich auch die Farben.
Die Äste oben finde ich nicht sehr störend, aber ich glaube, Markus Schnittidee könnte trotzdem noch ein bisschen aufwertend wirken. Ein hübsches Plätzchen ist das!

Viele Grüße, Michael

Carsten
10.02.2020, 11:29
0

Zitat von Kreier:
Hallo Carsten, die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und hier passen für mich auch die Farben.
Die Äste oben finde ich nicht sehr störend, aber ich glaube, Markus Schnittidee könnte trotzdem noch ein bisschen aufwertend wirken. Ein hübsches Plätzchen ist das!

Viele Grüße, Michael


Danke Michael.

Ich werde dann mal oben etwas abschneiden;)

Grüße,Carsten

alfoco
10.02.2020, 12:01

Carsten hat eine neue Version dieses Bildes hochgeladen:

Marcus R.
10.02.2020, 17:24
0

Hallo Carsten,

ja, ungefähr so. Mir ging es da an sich gar nicht so sehr um die Äste, sondern eher um die Anordnung des Wasserlaufs im Bild. Da war oben so eine für meinen Geschmack zu große optische Lücke. Danke, dass Du es ausprobiert hast!

Viele Grüße
Marcus

Carsten
10.02.2020, 17:38
0

Hallo Marcus.

Klar probier ich das aus,dafür bin ich ja hier um von anderen Fotografen Anregungen zu bekommen.
Fotografie betrachte ich auch als ständigen Entwicklungsprozess.
Man kann nie genug dazu lernen:)))

Kreier
10.02.2020, 17:43
0

Ich finde deine Einstellung klasse, Carsten! Zu oft habe ich es schon erlebt, dass gut gemeinte Kritik sofort als Angriff aufgefasst wurde und es ist sehr schön zu sehen, dass ein freundlicher Austausch - und auch Kritik - nach wie vor möglich ist.

Viele Grüße, Michael

Carsten
10.02.2020, 17:50
0

Wie gesagt,dazu bin ich bei Alfoco;)

Jedenfalls sehe ich Kritik als anstoß und nicht als Angriff:)

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe