Waterproof
Schließen

Waterproof

Überall tauchen jetzt immer mehr Nilgänse auf. Nicht sonderlich beliebt aber farblich schon attraktiv

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
08.02.2020, 18:14:25
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
02.05.2019 11:02:57
Aufnahmeort
Klicks
8283

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D7100
Belichtungszeit
1/640s
Blende
F/6.3
Brennweite
600mm
ISO
320

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 14 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Gänse - Nilgänse - Wasservogel


Kommentare

Marcus R.
09.02.2020, 09:07
0

Hallo Werner,

die Szene selbst hast Du bestens erwischt. die vom Gefieder abperlenden Tropfen kommen gut zur Geltung. Dass der Kopfbereich nicht richtig knackig scharf wirkt stört mich etwas. Kann aber auch sein, dass da einfach die Kontraste fehlen und es deshalb zu flau wirkt.

Viele Grüße
Marcus

Werner Hahn
09.02.2020, 18:33
0

Danke Markus, für Deinen Kommentar. Das der Kopfbereich nicht ganz so scharf ist wie der Rest, liegt sicher daran, dass die Kopfbewegung der Gans bei dieser Aktion heftiger war als die übrige Körperbewegung und dabei die 1/640s nicht ausgereicht hatte. Es kam auch unverhofft und ich konnte da nicht mehr reagieren.
Viele Grüße
Werner

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


In der Nähe


Ähnliche Bilder