Die Wand
Schließen

Die Wand

Servus !
Meine ersten Steinböcke. Sie stehen scheinbar vor einem Abgrund. Im HG der mächtige Gletscher, die Pasterze.
Eine sehr imponierende Gebirgslandschaft.
VG Stefan

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
31.01.2020, 19:44:18
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
10.08.2019 15:41:41
Aufnahmeort
A
Klicks
6879

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D850
Belichtungszeit
1/50s
Blende
F/13
Brennweite
600mm
ISO
400

Bewertung

71,4

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Alpen - Capra Ibex - Gebirge - Pasterze - Steinbock - Säugetier - Gletscher


Kommentare

Hans
01.02.2020, 11:20
0

Hallo Stefan,
da haben dir die Beiden einen großen Gefallen getan das sie sich zu dir umgedreht haben. Die mächtige Wand bietet einen hervorragenden HG

Well done

LG Hans

Marcus R.
01.02.2020, 15:48
1

Hallo Stefan,

die beiden Halbstarken haben sich ideal positioniert. Der imposante Gletscher bietet eine passende Kulisse. Könnte ich mir auch gut im Quadrat vorstellen, mit dem unteren Bock im Eck.

Viele Grüße
Marcus

Lars Ortgies
02.02.2020, 19:00
0

schon schön - feine Schärfe und die beiden Böcke stehen das schon sehr gut da.....LG Lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.


Ähnliche Bilder