passionis
Schließen

passionis

Die Oster-Ragwurz ist eine der recht früh blühenden Ragwurzen. Die hier stand in einem verwilderten Olivenhain.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
31.01.2020, 19:03:04
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
05.04.2018 08:42:27
Aufnahmeort
Provence
Klicks
11726

Aufnahmedaten

Kamera
SLT-A99V
Belichtungszeit
1/40s
Blende
F/4
Brennweite
135mm
ISO
200

Bewertung

87,0

Von 11 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Ophrys Passionis - Oster-Ragwurz - Provence - Ophrys - Orchidee - Ragwurz


Kommentare

Stefan G
31.01.2020, 20:36
0

Servus Marcus !
Du hast dich aber sehr intensiv mit Ragwurzen beschäftigt. Ein Bild schöner als das andere. Der HG spricht mich hier besonders an. Das durchschimmernde Gegenlicht bringt die Orchideen richtig schön zum leuchten. Echt stark.
VG Stefan

Bearbeitet am 31.01.2020, 20:42
Marcus R.
01.02.2020, 15:57
0

Na ich hoffe mal, dass die Beschäftigung noch nicht abgeschlossen ist, aber ja, stümmt, waren schon ganz schön viele Ragwurze in letzter Zeit.

Danke Dir!

Lars Ortgies
02.02.2020, 19:02
0

der Lichteinfall ist schon richtig cool - viel besser geht HG nicht - aber auch das Hauptmotiv ist natürlich sehr fein abglichtet….LG lars

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

1
natürliche Farbwirkung
1
besonderes Motiv
1
schönes Licht
1
klare Bildaufteilung

Ähnliche Bilder