Landeanflug
Schließen

Landeanflug

Das Bild ist bei einer "Exkursion" auf unserem Balkon enstanden.

Bildinformationen

Fotograf
Hochgeladen am
26.01.2020, 21:31:09
Channel
Zeitpunkt der Aufnahme
03.07.2019 17:32:54
Aufnahmeort
Jena
Klicks
2056

Aufnahmedaten

Kamera
NIKON D5200
Belichtungszeit
1/3200s
Blende
-
Brennweite
Makroobjektiv
ISO
800

Bewertung

Noch nicht genügend Bewertungen

Von 9 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild markiert

Schlagworte / Tags

Keine Tags zugewiesen.


Kommentare

Kreier
28.01.2020, 19:22
0

Die Schwebfliege hast du gut erwischt, Werner!
Bei der Bearbeitung sehe ich noch etwas Luft nach oben, die Mimikri hat noch deutliche Schärfungsränder und der Hintergrund grisselt etwas, aber das fällt nur bei genauer Betrachtung auf. Ich mag die Schwebfliegen gern, besonders wenn tausende von ihnen im Wald unterwegs sind und die ganze Luft hörbar summt.

Viele Grüße, Michael

Bearbeitet am 02.02.2020, 08:56
Marcus R.
01.02.2020, 15:37
0

Hallo Werner,

ich stimme Michael zu. Ich vermute, Du musstest stärker entrauschen? Ist an sich kein Problem, aber die Ränder um die Fliege fallen eben doch in´s Auge. Ich denke, wenn Du die Fliege (und die rechte Blüte) etwas knapper markierst, sollte es besser wirken. Die Szene an sich gefällt mir ebenso wie der Bildaufbau.

Viele Grüße
Marcus

Kommentieren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Feedback zum Foto

Zu diesem Foto wurde noch kein anonymes Feedback abgegeben.